Mein Warum – Selbstliebe für Frauen

Mein Name ist Daniela Gesing und sie fragen sich jetzt vielleicht, was hat das „Mein Warum“ mit Selbstliebe für Frauen zu tun. Ich verrate es ihnen. Ich war nicht immer so mutig, offen, selbstbewusst & wie eine Kollegin kürzlich sagte „positive Energie“ versprühend. Nein, ich dachte bis vor ein paar Jahren, wenn ich noch Fortbildung X und Weiterbildung Y & mir noch so einiges anlese, dann….. ja dann werde ich endlich genügen, geliebt werden & selbstbewusst sein. Tja, weit gefehlt, die Selbstliebe im Außen zu suchen!!! Ja die ganzen Weiterbildungen haben mich dazu geführt, dass ich jetzt Selbstbewusst sagen kann, ich werde sie ganz empathisch mit viel Herz begleiten, dass auch sie in ihre ganz persönliche Selbstliebe finden.

Ich habe erkannt, dass wahre Selbstliebe nicht mehr wird, wenn ich die Wünsche von anderen erfülle & von anderen gelobt oder geliebt werde. Ja, dass tut gut, unbestritten. Jedoch fängt die Selbstliebe bei sich selber an! Dass heißt, sich mit sich selbst zu beschäftigen, mit seinem inneren kleinen Kind, seinen Glaubenssätzen & Verletzungen, evtl. Familiengeschichten, seinen Schwächen, aber vor allem mit seinen Stärken, Wünschen, Ideen & wer bin ich & wer möchte ich sein. Schlichtweg sich mit seiner Person auseinander zu setzen, wie sie leben möchten & was sie wirklich wirklich glücklich & zufrieden macht.

Fühlen sie sich auch manchmal klein, einsam, nicht liebenswert, nicht wichtig, leben nicht nach ihren Wünschen, ihnen geht es schlecht & sie wissen nicht so genau woran das liegt. Mein „Warum“ ist, ich habe alle diese Höhen & Tiefen & damit verbundenen Gefühle selbst durchlebt. Ich fühle mit ihnen & möchte sie von Herzen da heraus begleiten, da ich weiß wie es ihnen geht. Die gute Nachricht ist: „Es gibt einen WEG da heraus, nämlich ihren persönlichen Weg“. Glauben sie mir, in ihnen steckt mehr, als sie jetzt vielleicht verMUTen!

Seien sie mutig & vereinbaren einen ersten kostenlosen Telefon-Kennenlerntermin. Sollten wir uns sympathisch sein, dann begleite ich sie gerne Schrittchen für Schrittchen in ihre Großartigkeit.

Herzlichst

Daniela Gesing